Hochzeit Schloss Rahe Aachen

Hochzeit Schloss Rahe Aaachen

Hochzeit Schloss Rahe.

Hochzeit Schloss Rahe in Aachen. Die Hochzeit von Theresa & Andreas ist schon ein kleines Weilchen her, aber ich schwelge immer noch in den schönen Erinnerungen! Während sich Theresa morgens von ihrer Freundin die Haare stylen ließ, machte ich mich bereits ans Werk und setzte Theresa’s Accessoires in Szene. Die Halskette, die Theresa tragen würde, hatte eine besondere Bedeutung, denn ihr Vater schenkte sie einst ihrer Mutter an deren Hochzeitstag 💖.

Nach dem Getting Ready fuhren wir zum Brautpaarshooting auf Schloss Rahe. So ganz wollte das Wetter nicht mitspielen und als es leicht anfing zu nieseln, waren wir auch schon auf den Weg zur Trauung in der St. Adalbert Kirche. Dort erwartete uns so viel Musik wie ich es noch nie erlebt habe! So viele Musiker, die den Gottesdienst wirklich einmalig machten!

Empfang bei Schloss Rahe

Nach der Trauung ging es zur Location, wo die Gäste in einer wirklich eleganten Kulisse von Kellnern mit leckeren Drinks begrüßt wurden. Andreas Schwester organisierte eine kunterbunte Aktion mit vielen Luftballons und die Gäste waren begeistert! Für die darauffolgenden Gruppenfotos standen wortwörtlich alle in den Startlöchern 😂 – aber seht selbst 😊

Ich freue mich sehr, euch einen Auszug aus der Hochzeit der beiden Aachener zeigen zu dürfen 😍

Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Fotografin als Christina vorstellen können. Durch Empfehlungen von Freunden, bei denen Christina im letzten Jahr die Hochzeiten fotografiert hat, sind wir auf sie aufmerksam geworden. Schon das erste Treffen mit ihr war super und man merkte, sie ist eine Fotografin aus Leidenschaft. Sowohl vor der Hochzeit als auch am Tag selber stand sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Am Tag der Hochzeit ist Christina dann auch allen unseren Gästen als überaus sympathisch und engagiert aufgefallen. Um das perfekte Foto zu schießen hat sie schnell mal was umgeräumt, sich auf den Boden gelegt oder ist auf Leitern geklettert. Sie hatte immer alles im Blick und hat ohne Pause so viele schöne Fotos für uns gemacht. In den Fotos erkennt man ihren Blick für Details und ihre Kreativität und wir sind sehr glücklich, dass Christina in ihren schönen Fotos unseren Tag für uns festgehalten hat.
Wir können jedem, der noch einen Hochzeitsfotografen sucht, Christina uneingeschränkt empfehlen. Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal Fotos von ihr machen lassen.
Theresa & Andreas

Liebe Theresa & Andreas, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war ein ganz toller Tag! Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute 💖


Wedding Schloss Rahe.

Theresa & Andreas got married at Schloss Rahe. The ceremony took place in the city center of Aachen at St. Adalbert, a very impressive church! If you are looking for your wedding photographer in Aachen or Germany, I would love to hear from you! get in touch via e-mail or use the contact form on the upper right side!

Eure Hochzeit 2017.

Auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin Düsseldorf? Liebe Bräute & Bräutigame, ich freue mich von euch zu hören und mit euch eure Hochzeitsfotografie zu planen :-) Steckt ihr gerade in den eigenen Hochzeitsvorbereitungen oder wird bald im Bekanntenkreis geheiratet? Wir überzeugen gerne Braut und Bräutigam von unseren Leistungen. Ganztägige oder mehrstündige Hochzeitsreportagen und Extras wie Hochzeitsalben oder Drohnenfotos und -videos!

Schreibt mir eine E-mail oder nutzt das Kontaktformular oben rechts. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen 😊

Brautkleid: Le Papillon (Modeca) – Makeup: GS Beautyline Aachen – Anzug: Cinque – Floristik: Drei Blüten Aachen

Hochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit AachenHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit St. AdalbertHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss RaheHochzeit Schloss Rahe

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *