Hochzeit Palace Gstaad

Hochzeit Palace GstaadHochzeit im Palace in Gstaad

Hochzeit im Luxushotel Palace in Gstaad im Kanton Bern in der Schweiz. Letzten Sommer hatte ich eine schöne Fahrt vor mir. Es ging von Düsseldorf in die Schweiz, genauer gesagt in den Ski- und Erholungsort Gstaad. Ich hatte das große Vergnügen, mein Düsseldorfer Brautpaar zweimal zu fotografieren. Einen Monat zuvor fand die standesamtliche Hochzeit auf Schloss Benrath statt. Nun ging es für die beiden und ihre Liebsten zur kirchlichen Trauung in ihren Lieblingsort Gstaad.
Vor mir lag eine herrliche Strecke, die an Zürich und am Thunersee vorbeiführte und jeden mit dem atemberaubenden See- und Bergblick begeistert.

Trauung in der St. Niklaus Kapelle Gstaad und Feier im Palace Hotel

Eine unglaubliche Location! Schon wenn man nach Gstaad hineinfährt, blickt man auf das 5-Sterne Luxushotel Palace. Dort angekommen durfte ich einen schicken Bräutigam begrüßen, der sehnsüchtig auf seine schöne Braut wartete. Das Brautpaar wurde mit einem Rolls Royce Oldtimer zu der schnuckeligen St. Niklaus Kapelle chauffiert, wo die kirchliche Trauung stattfand, ganz mit Schweizer Charme, mit dem der Pfarrer die beiden traute. Nach der Trauung wurden wir vom Rolls Royce direkt an der Kapelle abgeholt und ich durfte erneut die Fahrt vom Dorf zum Palace begleiten. Nach dem schicken Champagnerempfang, der sogar von Live-Musikern begleitet wurde, machten wir, aufgrund von in den Bergen typisch wechselhaftem Wetter, die Brautpaarfotos teils im Hotel, teils im Freien. Dabei hatten wir besonders Glück, denn der Hotelmanager geleitete uns sogar in die beste Suite des Hotels, um weitere Fotos auf dem Balkon mit Blick auf die Berge zu machen. Als die Glocken zum Dinner läuteten, ging es für mich leider schon wieder zurück. Es war ein unvergleichliches Erlebnis, in einer absoluten Traumlocation. Hier seht ihr einen kleinen Einblick in die Hochzeit Palace Gstaad.

Hochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit St. Niklaus Kapelle GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace GstaadHochzeit Palace Gstaad

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *