Hochzeit Areal Böhler

Hochzeit Areal Boehler - Christina Louise PhotographyHochzeit Areal Böhler

Vielleicht erkennt der ein oder andere Eishockey-Fan mein wunderbares Brautpaar? Dennis Fischbuch von den Ratinger Ice Aliens hat seine Traumfrau Deborah geheiratet und ich hatte das große Vergnügen, die beiden fotografisch begleiten zu dürfen.

Der Tag begann mit dem Getting Ready bei Dennis, zusammen mit seinem Bruder Daniel Fischbuch (auch Eishockey-Spieler :-)) und seinem besten Freund. Einige Zeit später fuhr ich zu Deborah ins Hotel Innside, wo sie bereits von Iga Kempka gestylt wurde. Umgeben von ihrer lieben Mama, den besten Freundinnen & einer Flasche Schampus wurde sie zu einer bezaubernden Braut.

Nach der Trauung in der Friedenskirche Düsseldorf ging es zur Hochzeit Areal Böhler. Dort wurden das Brautpaar und seine Gäste mit leckeren Canapés und kühlen Getränken begrüßt, welche an diesem heißen Juni-Tag besonders willkommen waren. Das Areal Böhler bietet eine industrielle Kulisse, perfekt für größere Hochzeiten. Ich war begeistert von den klaren Linien, Farben und Mustern, die einen perfekten Hintergrund für Deborah & Dennis‘ Brautpaarfotos boten.

Videografin war übrigens die talentierte Hannah Winkler, mit der ich sehr gerne zusammen arbeite. Für Stimmung sorgte der geniale DJ Mario von Superb Music Concept! Die lustigen Spiele mit Brautschuhklau & Co. wurden dank ihm perfekt musikalisch untermalt. Nach dem Eröffnungstanz ging die Party dann richtig los und die Gäste kamen voll auf ihre Kosten.

Danke für euer Vertrauen, liebe Deborah & Dennis! Ich wünsche euch für euer gemeinsames Leben von Herzen alles Liebe <3

 

Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder heiratet im Böhler Areal? Dann schreibt mir eine E-mail oder nutzt das Kontaktformular. Mein Terminkalender 2018 und 2019 hat noch Kapazitäten frei. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen :-)

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *