Natsu’s Foodstorming – Event in Düsseldorf

Natsu’s Foodstorming – Event in Düsseldorf

Wahnsinn, was Natsu Foods da auf die Beine gestellt hat! Es war einfach grandios :-)

Was habe ich mich auf Natsu’s Foodstorming Event im Grillfachgeschäft in Düsseldorf Heerdt am 13. Juni gefreut. Wer kennt das leckere Sushi, die yummy Wraps & Sandwiches, Lunch Pots, Salate und Suppen vom Neusser Unternehmen Natsu Foods noch nicht? Wenn ihr das nächste Mal bei Rewe in der Frischeabteilung eincheckt, dann schaut mal in die offene Kühltheke beim Eingang – genau da liegen sie, die Produkte von Natsu Foods – frisch, gesund und riiiichtig lecker. So war es mir als kleiner Foodie eine besondere Ehre, für Natsu Foods ihr Koch- und Foodstorming-Event fotografisch festzuhalten. Die Veranstaltung war übrigens der dritte Einsatz im Doppelpack mit meiner neuen Sony α9 und meiner bewährten Nikon D750 <3

Instagrammer bei Natsu Foods

Das Marketing & Product Development-Team von Natsu Foods haben sich da etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Natsu Foods bringt nicht einfach so neue Produkte auf den Markt – sondern neue Leckereien entstehen bei einem Brain-, falsch FOODSTORMING-Event! Dafür wurde dieses Jahr die Crème de la Crème der deutschen Blogger- und Instagram-Szene eingeladen :-)

Ich durfte nicht nur die liebe Yavi @yavi_moves vom tollen Mama-Blog „Mama-Moves“ wiedersehen (ihr kennt doch bestimmt noch die Fotos von ihrem Event baby, biceps & brownies im Loft von Linda Hönemann Personal Training), sondern endlich auch andere bekannte deutsche Influencer und Instagrammer kennenlernen. Mit von der Partie waren Diana @dianazurloewen, Isabell Horn @dieisabellhorn, Eva @ms__evas, Matthias @daddy_co.ol, Denise @_deniserenee_, Julian Hansmann @julian.hansmann, die Queen @queen_of_village und Melissa @ms_viovio_09. Die 7 Teams bestanden einerseits aus 1-2 Instagrammern und jeweils einem Natsu Foods Mitarbeiter.

Neue Produkte für Natsu Foods

Die Aufgabe war es, neue Rezepte wie zum Beispiel den „Lunch Pot Korma Reis“ oder die „Soba Noodles Suppe mit Spinat und Ei“ zu kochen. Eine Portion sollte dabei direkt in den dafür vorgesehenen Endprodukt-Behälter wandern, den Rest durften wir alle im Anschluss kosten. Yummy! Vielleicht stehen die neuen Rezepte dann schon bald im Supermarkt. Anschließend wurden auch süße Rezepte gebacken und getestet. Wow – mich hat es vom Hocker gehauen, denn alles was während Natsu’s Foodstorming zubereitet wurde war einfach soooo lecker. Aber seht selbst und scrollt mal fleißig weiter – wenn man da nicht Hunger kriegt :-D

Fotografin für Events, Business & Lifestyle

Falls bei euch demnächst selber ein Event ansteht (Hochzeit, JGA, Kindergeburtstage, Firmenfeier, Firmenevent, etc.) würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören :-) Natürlich reise ich auch gerne über die Grenzen von Düsseldorf hinaus ;-). Klingelt einfach durch unter 021194218660 oder schreibt mir eine Mail an hallo@christinalou.de!

Folgt mir auf Instagram oder Facebook!

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • GRANDIOS!! Danke für die Wahnsinns-Bilder Christina!! <3 ReplyCancel