Jetzt wird’s bunt!

Als Familienfotograf in Düsseldorf ist es meine größte Freude, eure Familie so natürlich wie möglich zu fotografieren. Dabei soll nichts gestellt wirken, ihr müsst in keine Rolle schlüpfen sondern einfach ihr selbst sein! Deshalb verzichten wir beim Shooting auch auf künstliche Hintergründe oder ein Blitzgewitter.

Beispielsweise begleite ich eure Familie zu einem Picknick am See oder fotografiere die Kinder und euch beim Knuddeln und gemeinsamen Spielen in der Natur. Während dem Shooting versuche ich euch so wenig wie möglich zu stören und nur dann Anweisungen zu geben, wenn nötig. Mit ein paar Tricks halten wir so individuelle Momentaufnahmen für die Ewigkeit fest.

Dank meiner Erfahrung als AuPair in den USA, zahlreichen Babysitting-Jobs und Nachhilfestunden, kann ich mich gut in Kinder jeden Alters hineinversetzen. Ich bringe die notwendige Gelassenheit und Unterhaltungskunst mit, nicht gestellte, sondern authentische und einzigartige Fotos zu erzielen.

Gerne stehe ich euch während der Zeit eurer Schwangerschaft, über die ersten Babyfotos, bis hin zur Zeit als Kleinkind oder für andere Familienfotos, Kindergeburtstage und sonstige Events zur Verfügung! Ich freue mich, die kommenden Stationen in eurem Leben fotografisch begleiten zu dürfen.

Einen Auszug meiner Familienshootings findet ihr auf meinem Blog!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular oben rechts, per Telefon 021194218660 oder schickt mir eine E-Mail an hallo@christinalou.de.