I love my job!

... UND WIE! Unter der Woche fotografiere ich meistens kürzere Shootings und Unternehmen und bearbeite eure Fotos im Homeoffice in Düsseldorf. Meine Samstage verbringe ich meist auf den unterschiedlichsten Hochzeiten und mit Paaren & Gästen, die mich BEGEISTERN!
Dabei fühle ich mich eigentlich nie als externe Dienstleisterin oder gar als Fremde. Das Vertrauensverhältnis zu meinen Kunden ist für meine echte und dynamische Fotografie ausschlaggebend.

Für euch klettere ich auf Mauern und gebe den ganzen Tag mein Bestes – denn meine Ansprüche an richtig gute Fotos sind sehr hoch. Einmalige Fotos entstehen nicht durch einfaches Knipsen, sondern durch Einsatzbereitschaft, die Kunst „Vorauszuschauen“ und Kreativität!

Meine Nachbearbeitung ist echt, farbenfroh und zeitlos – der Stil soll euch in 30 Jahren auch noch gefallen.

Es ist jedes mal eine Ehre, meine Kunden mit einzigartigen Fotos zu begeistern und ihre kleinen und große Momente einzufangen. Momente, die sie dank der Fotos immer wieder erleben können! Emotionen und Details, die für sie und die nächsten generationen festgehalten werden. 

Ich fotografiere den Moment für die Zukunft und bin mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Während Fotoshootings ergeben sich die besten Aufnahmen manchmal durch interessantes Licht oder unvorhergesehene Momente. Meine Kunden lassen sich gerne auf neue Ideen ein und haben einfach Spaß!

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch ebenfalls zu begeistern! Sei es mit eurer individuellen Hochzeitsreportage, einem Paar-Shooting, Fotos während einer Schwangerschaft, Familienfotos oder Portraits. Geschäfts- und Privatkunden stehe ich selbstverständlich auch als Businessfotografin zur Seite.

Ihr erreicht mich über das Kontaktformular oben rechts, per Telefon unter 021194218660 oder schickt mir eine E-Mail an hallo@christinalou.de.

Während meines Studiums International Management mit Medientechnik (2007-2011) entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Dank zahlreichen Auslandsaufenthalten und meinem Studienjahr Business & Media in Maryland, USA (2010), festigte sich mein Verständnis für die Technik hinter der Kamera und in der Nachbearbeitung mit den üblichen Adobe-Programmen.

Eine ständige Weiterbildung liegt mir sehr am Herzen und bereichert mein Know-How. Durch die Teilnahme an Workshops bei internationalen Fotografen lerne ich oft neue Tricks & Techniken, die ich sofort in die Tat umsetze.

Dank meiner 3-jährigen Erfahrung als Unternehmensberaterin gehe ich unvoreingenommen auf alle Menschen unterschiedlichster Berufe und Herkunft zu. Meine Zuverlässigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, schnell und flexibel zu handeln, wurden in dieser Zeit geprägt.

Heute bin ich mit großer Leidenschaft selbstständig und freue mich darauf, euch national und international zu fotografieren:

Hochzeiten Portraits Familien Business

Christina Louise Photography e.K.

Christina Lorenz
Dellestr. 23
40627 Düsseldorf

T +49 (0) 211 94218660
F +49 (0) 211 92411901