Eure Fotografin am Bodensee

Euer Babybauchshooting in Radolfzell am Bodensee

Lebendige und farbenfrohe Familienfotos am Bodensee

Maternity Photo Shoot Konstanz

Family Photography Lake Constance

Eure Fotografin für emotionale Familienfotos auf der Höri

Baby Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

Kundenstimmen

„Es ist mein persönlicher Anspruch, für jeden Kunden die optimalen Fotos zu erzielen und jedes Mal ein tolles Erlebnis zu schaffen!“ – Fotografin Christina Lorenz

„Danke Christina!!! Wir finden die Shootings mit Dir super 🙂 So entspannt und dann noch ein super Ergebnis!

Anja
Mama von 3 zuckersüßen Kids
(1 Monat, 4 und 6 Jahre)

“Christina! Thank you for clicking wonderful pictures and making beautiful memories. Especially of my kids. The pictures you have captured of my kids are on my phone screen and I am so grateful to you for capturing them so beautifully. They are really priceless. Thank you so much and see ylou soon!”

Rashmi & Sandesh
Eltern von einem Mädchen und Jungen
(1 Jahr und 4 Jahre)

„Christina hat den JGA von Cathy zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hatten super viel Spaß und vom ersten Kontakt bis zur Bereitstellung der Fotos lief alles super professionell ab. Christina hat uns mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art begeistert und es uns vor der Kamera ganz leicht gemacht. Die Fotos sind wunderschön geworden und alle 13 Mädels würden Christina uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!“

Deborah
Cathy’s Trauzeugin und Organisatorin vom JGA

„Es war ein großartiger JGA für Simone. Durch Deine lockerer Art und die Atmosphäre die du dadurch schaffst, macht es super viel Spaß. Danke Christina, auch und nicht nur, für den spontanen Locationwechsel.“

Jenna
Beste Freundin der zukünftigen Braut

“Wir buchen Christina mindestens einmal jährlich als Familienfotografin. Ihre Bilder haben immer so viel Herz! Wir fühlen uns bei ihr so wohl und unseren Kindern machen die Fotoshootings immer riesig viel Spaß.”

Johanna
Mama von 3 Kindern
(4, 8 und 10 Jahre)

“Du bist einfach die beste Fotografin! Wir sind wieder völlig hin und weg!
Die Familie schickt uns eine Nachricht nach der anderen, wie toll die Bilder geworden sind. Vielen, vielen Dank, dass du Max‘ 2. Geburtstag so toll fotografiert hast!”

Paul
Papa von Max (2 Jahre)

„Die Fotos sind einfach der Hammer!!!
Wir sind total beeindruckt, begeistert und glücklich! Vor allem, weil dies eine (vermutlich) einmalige Situation für uns ist, war es so wichtig, das fest zu halten! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht! Deine Ideen und Anleitungen waren wirklich super und haben das Ergebnis weitaus schöner werden lassen, als wir uns das so vorgestellt haben!“

Sonja
Babybauchshooting in der 34. Woche

„Meine Tochter hatte so unheimlich viel Spaß mit Christina, dass sie jetzt schon nach dem nächsten Fotoshooting fragt.“

Rima
Mama von Faya (4 Jahre)

Neugierig?
Schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular.
Gerne stehe ich euch auch telefonisch unter 07735 938018 zur Verfügung.