Anne & Thomas (Aachener Dom & St. Donatus in Aachen)

„Christina ist die beste Fotografin, die man sich für seine Hochzeit vorstellen kann.
Sie hat sowohl von uns als Paar als auch von den Gästen wunderschöne Fotos gemacht und alle Momente dieses besonderen Tages für uns eindrucksvoll festgehalten. Der Stil ihrer Fotos ist unnachahmlich! Mit ihren kreativen Ideen und ihrer angenehmen freundlichen Art hat sie uns begeistert. Dabei legt sie sich jede Minute voll ins Zeug (sie hat sogar noch an meinem Kleid mit Nadel und Faden Hand angelegt, damit es für die Fotos perfekt aussieht), ohne aufdringlich zu sein. Auch bei der Vor- und Nachbereitung des Shootings ist Christina total zuverlässig und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Wir können Christina nur empfehlen und werden sie sicherlich bei anderen Anlässen wieder buchen.“
Hier geht's zur Hochzeit

Theresa & Ingo (Kreuzbergkirche & Remise Bonn)

„So einen Einsatz hätten wir NIE erwartet! Du bist eine ganz, ganz tolle und talentierte Fotografin. Wir sind ganz verliebt in uns :-) Vielen Dank für deine Passion, dein Talent & die Leidenschaft, die du uns an unserem besonderen Tag entgegengebracht hast!“ 
Hier geht's zur Hochzeit

Katja & David (Gut Cones, Ratingen)

„Liebe Christina, unseren herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos! Deine Kreativität, Deine Professionalität und Deine herzliche Art. Es waren zwei wunderschöne Tage.“
Hier geht's zur Hochzeit

Martina & Jens (Hörihotel, Bodensee)

„Christina hat unseren schönsten Tag mit tollen Portrait- und Gruppenaufnahmen sowie lebendigen Schnappschüssen begleitet. Dank ihrer Kreativität, immer neuen Ideen und sehr gutem Equipment hat sie unvergessliche Augenblicke festgehalten!“

Familienshooting (Gronau)

„Meine Tochter hatte so unheimlich viel Spaß mit Christina, dass sie jetzt schon nach dem nächsten Fotoshooting fragt.“
Hier geht's zum Shooting

Jasmin & Ilker (Golfhotel Vesper, Sprockhövel)

„Christina gehört zu unserer Hochzeit wie Gin zu Tonic oder Popcorn ins Kino!

Schon bei unserem 1. Treffen mit Christina war uns klar, dass das Suchen ein Ende hat und wir bei ihr richtig sind, es hat wortwörtlich „Boom!“ gemacht. Dieses Gefühl ist genau das, was ein Brautpaar haben muss, wenn es sich aus einem Meer von Angeboten für einen Dienstleister entscheidet! Christinas Charisma, ihre Ideen, ihre Vorfreude, ihr Liebe zum Detail und Ihre Tipps waren Gold wert … Auf unserer Hochzeit hat sich dann all diese positive Energie zu einem noch größeren Bündel Energie umgewandelt und Christina war mit ihrer Kamera einfach überall! Sie hat die schönsten Momente so unbemerkt festgehalten und sich so wunderbar in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, als wenn sie schon immer dazugehören wurde! Unsere Familie schwärmt immer noch von ihr und ihrem Humor beim Fotografieren!...
Hier geht's zur Hochzeit

Katharina & Pascal (Viva Lanterne, Holland)

„Unsere Hochzeitsbilder sind einfach toll geworden!!! Ein großes Lob auch nochmal für deine Arbeit an dem Tag selbst – du hast dich unglaublich ins Zeug gelegt (und das trotz der Hitze) und bist bei allen super angekommen! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können“
Hier geht's zur Hochzeit

Franziska & Christian (Standesamt Grevenbroich)

„Der Hammer! Vielen, vielen Dank! Die Fotos sind spitze. Wir können uns nicht satt sehen – du bist klasse“
Hier geht's zur Hochzeit

Babybauchshooting in Düsseldorf

„Die Fotos sind einfach der Hammer!!!
Wir sind total beeindruckt, begeistert und glücklich! Vor allem, weil dies eine (vermutlich) einmalige Situation für uns ist, war es so wichtig, das fest zu halten! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht! Deine Ideen und Anleitungen waren wirklich super und haben das Ergebnis weitaus schöner werden lassen, als wir uns das so vorgestellt haben!“ 
Hier geht's zum Shooting