Sarah & Tim (Standesamt Moers & Wellings Parkhotel)

Leidenschaft und Professionalität!
Wir sind absolute Wiederholungstäter und haben Christina im letzten Jahr drei mal engagiert - für unser Paarshooting (Bilder haben wir für Einladungen / Save the Date genutzt), die standesamtliche Trauung und kirchliche Trauung. Wir sind und bleiben begeistert von Christina's Art, sie ist unglaublich dynamisch, freundlich, herzlich, umsichtig, sowie ihrer extrem professionellen Art, mit der sie sich in jeder Situation als die perfekte Dienstleisterin mit Herz erweist! Unsere Familien und Freunde waren von ihr begeistert, noch bevor sie die Fotos gesehen haben. Gerade an einem ereignisreichen Tag wie der Hochzeit weiß man es umso mehr zu schätzen, wenn jemand so toll, motiviert und perfekt organisiert arbeitet wie Christina. Von den Bildern sind wir jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Sie fangen uns und unsere Stimmungen toll ein und bieten darüberhinaus ganz besondere Erinnerungen durch kreative Ideen von Christina.

Wir empfehlen Christina an jeden - egal welcher Anlass und freuen uns schon auf unseren nächsten Anlass, bei dem wir uns wieder von ihr begleiten lassen können ;)
Tausend Dank liebe Christina und bis bald!
Hier geht's zur Hochzeit

Gina & Thorsten (Standesamt Düsseldorf & Kosaido Golfclub)

Wir durften Christina nun bereits zum dritten Mal als Fotografin bei einer Hochzeit erleben. 

Leidenschaftlich und absolut professionell … besser kann man sie nicht beschreiben! Sie ist mit ganzem Herzen dabei und hat ein großes Talent dafür, die ganz besonderen Momente einzufangen.
Bereits während den Hochzeitsvorbereitungen begleitete sie uns, hatte viele hilfreiche Tipps und war jederzeit für uns erreichbar. Sie ist immer freundlich und man merkt sofort, dass sie großen Spaß an ihrer Arbeit hat.

An unserem standesamtlichen Hochzeitstag regnete es den ganzen Tag. Dank Christina und ihrem großen Einsatz sind trotzdem wunderschöne Bilder entstanden. Sie hatte extra transparente Schirme für uns besorgt und war, trotz des schlechten Wetters, mit Herzblut dabei. Am Ende des Tages war sie durchnässt und wir glücklich!
Auch während der freien Trauung begleitete sie uns den ganzen Tag über. Sie war volle 12 Stunden für uns im Einsatz und hat pausenlos fotografiert. Sie war immer freundlich und hatte sichtlich Spaß. Sie war einfach ein Teil der Party und es war sehr bereichernd für uns, sie dabei gehabt zu haben. Sie ist immer dort, wo es etwas zu sehen gibt, ist aber niemals aufdringlich. Selbst in der Rede unserer Eltern wurde sie bereits am Abend der Hochzeit für ihren tollen Einsatz gelobt. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihr!

Wir kommen bis heute aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ihre Bilder sind einzigartig und wir können Sie nur weiterempfehlen!! Tausend Dank für die tollen Erinnerungen!
Hier geht's zur Hochzeit

Annika & Daniel (Standesamt Düsseldorf & Bootshaus im Volksgarten)

Christina bei unserer Hochzeit dabei zu haben war, als sei eine enge Freundin an unserer Seite. Sie war begeistert von all unseren Ideen - vom ersten Kennenlernen bis zum letzten Moment unseres besonderen Tages – dabei selber begeisternd und mitreißend, liebevoll und lustig, aber auch einfach nur beruhigend - wenn es nötig war. So sind Bilder entstanden, die schöner, strahlender, bunter und leuchtender nicht hätten sein können. Wunderbare, teilweise versteckte kleine Momente wurden so unbemerkt eingefangen und festgehalten. Wir sind sehr dankbar für diese Erinnerungen und könnten nicht glücklicher sein. Danke, liebe Christina, für die eingefangene Liebe an diesem Tag! Annika und Daniel

Anne & Thomas (Aachener Dom & St. Donatus in Aachen)

„Christina ist die beste Fotografin, die man sich für seine Hochzeit vorstellen kann.

Sie hat sowohl von uns als Paar als auch von den Gästen wunderschöne Fotos gemacht und alle Momente dieses besonderen Tages für uns eindrucksvoll festgehalten. Der Stil ihrer Fotos ist unnachahmlich! Mit ihren kreativen Ideen und ihrer angenehmen freundlichen Art hat sie uns begeistert. Dabei legt sie sich jede Minute voll ins Zeug (sie hat sogar noch an meinem Kleid mit Nadel und Faden Hand angelegt, damit es für die Fotos perfekt aussieht), ohne aufdringlich zu sein. Auch bei der Vor- und Nachbereitung des Shootings ist Christina total zuverlässig und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Wir können Christina nur empfehlen und werden sie sicherlich bei anderen Anlässen wieder buchen.“
Hier geht's zur Hochzeit

Theresa & Ingo (Kreuzbergkirche & Remise Bonn)

„So einen Einsatz hätten wir NIE erwartet! Du bist eine ganz, ganz tolle und talentierte Fotografin. Wir sind ganz verliebt in uns :-) Vielen Dank für deine Passion, dein Talent & die Leidenschaft, die du uns an unserem besonderen Tag entgegengebracht hast!“ 
Hier geht's zur Hochzeit

Businessfotos für Amivita, Düsseldorf

DANKE liebe Christina Louise Photography für deinen wunderbare Zusammenarbeit und die tollen Bilder für meine Business-Homepage AMIVITA! Ich bin super happy damit!!! Wer eine tolle, unkomplizierte und professionelle Fotografin für Business- oder Hochzeitsfotos sucht ist bei Christina bestens aufgehoben!
Hier geht's zu den Bildern

Katja & David (Gut Cones, Ratingen)

„Liebe Christina, unseren herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos! Deine Kreativität, Deine Professionalität und Deine herzliche Art. Es waren zwei wunderschöne Tage.“
Hier geht's zur Hochzeit

JGA in Düsseldorf

Es war ein großartiger JGA für Simone. Durch Deine lockerer Art und die Atmosphäre die du dadurch schaffst, macht es super viel Spaß. Danke Christina, auch und nicht nur, für den spontanen Locationwechsel.

Martina & Jens (Hörihotel, Bodensee)

„Christina hat unseren schönsten Tag mit tollen Portrait- und Gruppenaufnahmen sowie lebendigen Schnappschüssen begleitet. Dank ihrer Kreativität, immer neuen Ideen und sehr gutem Equipment hat sie unvergessliche Augenblicke festgehalten!“

Jasmin & Ilker (Golfhotel Vesper, Sprockhövel)

„Christina gehört zu unserer Hochzeit wie Gin zu Tonic oder Popcorn ins Kino!

Schon bei unserem 1. Treffen mit Christina war uns klar, dass das Suchen ein Ende hat und wir bei ihr richtig sind, es hat wortwörtlich „Boom!“ gemacht. Dieses Gefühl ist genau das, was ein Brautpaar haben muss, wenn es sich aus einem Meer von Angeboten für einen Dienstleister entscheidet! Christinas Charisma, ihre Ideen, ihre Vorfreude, ihr Liebe zum Detail und Ihre Tipps waren Gold wert … Auf unserer Hochzeit hat sich dann all diese positive Energie zu einem noch größeren Bündel Energie umgewandelt und Christina war mit ihrer Kamera einfach überall! Sie hat die schönsten Momente so unbemerkt festgehalten und sich so wunderbar in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, als wenn sie schon immer dazugehören wurde! Unsere Familie schwärmt immer noch von ihr und ihrem Humor beim Fotografieren!...
Hier geht's zur Hochzeit

Patrycja & Christian (Andreaskirche & La Dü, Düsseldorf)

Was für ein schöner Hochzeitstag und durch dich können wir diesen Tag immer und immer wieder erleben!
Wir haben lange überlegt und gesucht als wir einen Fotografen ausfindig machen wollten und sind zum Glück über dein Talent gestolpert. Die Bilder sprangen uns ins Auge und wir sagten uns, die müssen wir haben. Zum Glück, denn du hast dich so ins Zeug gelegt, um uns diese perfekten Bilder zu ermöglichen und auch von Anfang an war die Sympathie zu Dir da.
Kurz: Wir möchten Dir für dein Engagement und deinen Eifer, welchen du in der kurzen Zeit die du hattest mit bravuröser Genauigkeit abgerufen hast, danken. Danke, dass du dich beinahe wie eine Freundin unter unsere Freunde gemischt hast und du jeden perfekten Augenblick eingefangen hast. Könnten die Bilder schöner sein?
Auf keinen Fall....Danke!!! Patrycja und Christian Voigt
Hier geht's zur Hochzeit

Deborah & Dennis (Friedenskirche & Böhler Areal Düsseldorf)

Liebe Christina!
Vielen Dank, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast! Du hast einfach alle tollen Momente unserer Hochzeit eingefangen und uns unglaublich glücklich damit gemacht. Vom ersten Moment an hatten wir bei dir ein super Gefühl, dass sich zu 100 Prozent bestätigt hat! Die Aufnahmen sind etwas ganz besonderes. Tausend Dank dafür! Deborah & Dennis

Cathy’s JGA in Köln

Christina hat den JGA von Cathy zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hatten super viel Spaß und vom ersten Kontakt bis zur Bereitstellung der Fotos lief alles super professionell ab. Christina hat uns mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art begeistert und es uns vor der Kamera ganz leicht gemacht. Die Fotos sind wunderschön geworden und alle 13 Mädels würden Christina uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Jenny & Gero (Schloss Drachenburg, Königswinter)

Unsere Hochzeitsbilder sind einfach wundervoll geworden!!! Du hast uns absolut professionell beraten und warst auch an unserem großen Tag mit deiner Freude am fotografieren und deiner guten Laune eine Bereicherung!! Ein großes Dankeschön nochmal!
Hier geht's zur Hochzeit

Sarah & Tobias (Standesamt Düsseldorf & Klarissenkloster Neuss)

Wir können uns da den anderen Meinungen nur anschließen.
Auch wir waren super begeistert von Christina, ab der ersten Mail, über das persönliche kennenlernen bis hin zu unserer Hochzeit war sie sehr sympathisch und 150% motiviert und aktiv. Super Umgang mit den Gästen und wahnsinnig tolle, traumhafte Bilder für die Ewigkeit. Wer Christina nicht engagiert ist selber Schuld!

Brautmutter (Hochzeit von Sarah & Tobias)

Herzlichen Dank, liebe Christina :D
Dies nicht nur für die wunderschönen Bilder, sondern auch für Deine herzliche Begleitung. Als Brautmama war ich so unglaublich aufgeregt, dass hast Du mir mit Deinem sympatischen Wesen, ganz schnell abgenommen.

Katharina & Pascal (Viva Lanterne, Holland)

„Unsere Hochzeitsbilder sind einfach toll geworden!!! Ein großes Lob auch nochmal für deine Arbeit an dem Tag selbst – du hast dich unglaublich ins Zeug gelegt (und das trotz der Hitze) und bist bei allen super angekommen! Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können“
Hier geht's zur Hochzeit

Franziska & Christian (Standesamt Grevenbroich)

„Der Hammer! Vielen, vielen Dank! Die Fotos sind spitze. Wir können uns nicht satt sehen – du bist klasse“
Hier geht's zur Hochzeit

Babybauchshooting in Düsseldorf

„Die Fotos sind einfach der Hammer!!!
Wir sind total beeindruckt, begeistert und glücklich! Vor allem, weil dies eine (vermutlich) einmalige Situation für uns ist, war es so wichtig, das fest zu halten! Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht! Deine Ideen und Anleitungen waren wirklich super und haben das Ergebnis weitaus schöner werden lassen, als wir uns das so vorgestellt haben!“ 
Hier geht's zum Shooting

Sinyi & Hung (Standesamt Düsseldorf & Café del Sol)

Christina ist eine tolle und sympathische Fotografin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer schnellen Arbeitsweise. Die Bilder sind toll geworden! Wir wollen uns nochmals dafür bedanken, dass Du uns den langen Tag begleitet hast. Hatten echt viel Spaß mit Dir! Werden Dich mit Sicherheit für das nächste Fotoshooting buchen.
Hier geht's zur Hochzeit

Familienshooting (Gronau)

„Meine Tochter hatte so unheimlich viel Spaß mit Christina, dass sie jetzt schon nach dem nächsten Fotoshooting fragt.“
Hier geht's zum Shooting