Getting Ready Braut

Das Getting Ready der Braut zu fotografieren ist etwas ganz Besonderes. Denn kein Getting Ready gleicht dem anderen. Werdet ihr im Hotel oder bei euch zur Hause zur Braut? Ladet ihr eure engsten Freundinnen und Verwandte dazu ein?

Beim Getting Ready fokussiere ich mich auf eure Emotionen und halte eure Aufregung fest, bevor es zur Trauung geht! In der Regel dauert die Fotografie vom Getting Ready der Braut zwischen 1-2 Stunden, je nachdem was alles geplant ist und wie viele Personen dabei sind.

Es werden eure Details, wie euer Brautschmuck & Schuhe und euer Hochzeitskleid in Szene gesetzt. Zwischendurch fotografiere ich dort, wo geschminkt, gestylt und angestoßen wird. 

Klickt euch durch meine Galerie oder schaut euch auf dem Blog ganze Beispiele an.

Getting Ready Bräutigam

Das Getting Ready vom Bräutigam wird meistens etwas kürzer gehalten, ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Ebenso wie bei der Braut werden Details, wie Manschettenknöpfe & Schuhe und der Anzug in Szene gesetzt. Im Vordergrund stehen aber Emotionen und das Anstoßen mit den Kumpels oder eurem Trauzeugen.

Klickt euch durch meine Galerie oder schaut euch auf dem Blog ganze Beispiele an.

Begrüßung der Gäste

- Trauung (Bild Psst Kinder Jana & Tobi)

- Emotionale Momente (Braut weint

- Nach der Trauung (Julia & David)

- Gratulation (davids Papa)

- Link zu FAQ

- Gutscheine

- Alben