Das Getting Ready der Braut

Endlich ist der Tag gekommen. Euer Bauch kribbelt vor Aufregung, euer Kleid hängt bereit, die Schuhe sind aus dem Karton gepackt und neben euch steht eure beste Freundin mit einem Gläschen Sekt in der Hand und einem fetten Grinsen im Gesicht... So oder auch ganz anders startet euer Hochzeitstag mit dem Getting Ready - ein Tagespunkt, der ganz besonders für mich als Fotografin festzuhalten ist.

Während ihr bereits gestylt werdet, fotografiere ich die vielen Details und setze euer Traumkleid und euren Schmuck in Szene. Am Wichtigsten ist es mir jedoch, euren Nervenkitzel (und den eurer Trauzeugin, Mama, Papa oder euren anderen lieben Menschen) einzufangen - denn diese Momente sind einfach unbeschreiblich! Vor allem wenn euch eure Liebsten zum ersten mal in eurem Kleid sehen! Wow!

In der Regel dauert die Fotografie vom Getting Ready der Braut zwischen 1-2 Stunden, je nachdem was alles geplant ist und wie viele Personen dabei sind.

Klickt euch durch meine Galerie oder schaut euch auf dem Blog ganze Beispiele an.

Getting Ready Bräutigam

Das Getting Ready vom Bräutigam wird meistens etwas kürzer gehalten, ca. 45 Minuten bis 1 Stunde. Ebenso wie bei der Braut werden Details, wie Manschettenknöpfe & Schuhe und der Anzug in Szene gesetzt. Im Vordergrund stehen aber Emotionen und das Anstoßen mit den Kumpels oder eurem Trauzeugen.

Klickt euch durch meine Galerie oder schaut euch auf dem Blog ganze Beispiele an.

Begrüßung der Gäste

- Trauung (Bild Psst Kinder Jana & Tobi)

- Emotionale Momente (Braut weint

- Nach der Trauung (Julia & David)

- Gratulation (davids Papa)

- Link zu FAQ

- Gutscheine

- Alben