Zu Zweit ist alles schöner!

Warum nicht einfach mal so professionelle Fotos von euch als Paar machen lassen?

Seid  mal ehrlich: man hat doch viel zu wenige Fotos zu Zweit (außer die vielen Selfies, die so langsam auf dem Handy oder Rechner verstauben).

Ob als Geschenkidee für eure(n) Liebste(n) oder fest eingeplant für eure Save the Date -Karten und Hochzeitseinladungen. Ein Paar- oder Verlobungsshooting ist eine feine Sache und macht richtig viel Spaß. Für die meisten Paare ist es schlussendlich ein schönes Date, bei dem ich mich (mit Kamera) im Hintergrund halte.

Auf euren Paarfotos seid ihr ganz so wie ihr seid - Hochzeitskleidung oder viel Schnickschnack und aufwändiges Styling ist nicht nötig.

Mit den Fotos könnt ihr nicht nur eure vier Wände dekorieren, sondern diese zum Beispiel auch für euer Gästebuch oder Gastgeschenke an der Hochzeit verwenden. 

Für das Shooting können wir gerne an euren Lieblingsort fahren oder ihr fragt mich nach geeigneten Locations.

Einen Auszug meiner Paar- und Verlobungsshootings findet ihr auf meinem Blog!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular oben rechts, per Telefon 021194218660 oder schickt mir eine E-Mail an hallo@christinalou.de.