Hochzeit Lindenhof Niederrhein

Hochzeit Lindenhof Niederrhein

Mein Sommerbrautpaar hätte sich keine schönere Location als den Lindenhof Niederrhein für ihre Hochzeit aussuchen können. Eine durch und durch liebevolle deutsch-französische Hochzeit an der holländischen Grenze mit zauberhaften Details und vielen Überraschungen.

Kirchliche Trauung in der St. Laurentius

Die kirchliche Trauung fand in der St. Laurentius Kirche in Grefrath statt. Der Bräutigam wurde von seiner Familie und die der Braut herzlich in die Arme geschlossen. Die Braut wurde gemeinsam mit ihrem Papa in einem alten Oldtimer zur Kirche chauffiert. Nach dem Traugottesdienst in der St. Laurentius nahmen die Gäste das frischgetraute Paar draußen mit einem Hochzeitsparkour aus Schleifen und Blumen in Empfang. Am Ende des Weges gab es nochmal 2 Bänder mit der deutschen und französischen Flagge. Das Brautpaar verknotete damit die frischen Blumen als Zeichen, dass beide Nationen symbolisch vereint sind!

Die Hochzeitsfeier im Lindenhof

In Kranenburg-Mehr angekommen, warteten zwei Musikanten mit Drehorgeln, die das Brautpaar und seine Gäste mit einer tollen Einlage überraschten. Nachdem bei Kaffee und Kuchen viel gelacht, geredet und Fotos gemacht wurden, folgten als Höhepunkt noch Luftballons. Der Lindenhof bietet eine idyllische Kulisse und insbesondere für die Brautpaarfotos und Familienfotos gab es so viele zauberhaften Ecken vor dem Teich und den blühenden Pflanzen. Ganz besonders toll organisiert waren auch die zahlreichen Spiele, wobei sich z.B. die Gäste untereinander als Partner finden mussten oder das Brautpaar Gemeinsamkeiten seiner Gäste erkennen musste (bspw. alle tragen schwarze Schuhe, alle Gäste die die Braut seit Geburt kennen treten an das Paar heran). Mit so vielen Überraschungen ging der Tag viel zu schnell vorbei! Liebes Brautpaar – ich wünsche euch und eurer Familie alles erdenklich Gute! Eure Sommerhochzeit war fabelhaft!

Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder feiert Hochzeit im Lindenhof Niederrhein? Dann nutzt das Kontaktformular und erzählt mir von euren Plänen. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen :-)

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *