Hochzeit L’Arrivée Dortmund

Hochzeit L’Arrivée Dortmund

Die Vorfreude auf Sarah & Scherief’s Hochzeit im L’Arrivée Dortmund war riesig. Endlich war der langersehnte Tag im August gekommen! Die Locationwahl war kein Zufall :-) Das Hotel ist nämlich auch oft die Gaststätte für den BVB und tatsächlich war die versammelte Mannschaft an dem Tag im Hotel vor einem großen Spiel! Sarah und Scherief sind große Fans und waren begeistert, einige Spieler anzutreffen und Fotos zu machen – was für ein Highlight! Der Hochzeitsmorgen startete mit dem Getting Ready im Hotel. Die Braut wurde gemeinsam mit ihrer Mama und Trauzeugin in der Suite gestylt. Scherief war nur ein paar Stockwerke tiefer und die Vorfreude auf den großen Tag lag spürbar in der Luft. Sarah stärkte sich noch mit Leckereien von ihrem Lieblingsbäcker aus der Heimat während Scherief die letzten Vorbereitungen traf und die ersten Gäste zur freien Trauung begrüßte.

Freie Trauung

Die freie Trauung fand auf einer großen Wiese vor dem Hotel statt. Eine herrliche Kulisse mit einem romantischen weißen Pavillon. Da es ein heißer Sommertag war, wurden die Gäste bereits vor der Trauung mit Getränken versorgt und erwarteten mit Spannung den Einzug der Braut. Anja Gilly von Traumhafte Worte gestaltete die Trauung sehr persönlich und erzählte die Kennenlerngeschichte der beiden, so dass jeder Gast ins Schwelgen und Schmunzeln kam. Nach der Trauung wurde dem frischvermählten Paar herzlich gratuliert. Während dem Sektempfang mit leckeren Canapés fand das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos statt, die dank der tollen Unterstützung der Trauzeugen im Nu gemacht waren.

Die Hochzeitsfeier im L’Arrivée Dortmund

Eine Hochzeit, die zwei Kulturen miteinander vereint. Sarah und Scherief zogen traditionell ägyptisch mit Trommlern in den Hochzeitssaal ein. Die Gäste waren begeistert und die Party ging noch vor dem Menü los! Während dem Essen begeisterten die humorvolle Reden das Paar und seine Gäste. Es folgten mitreißende Spiele und eine Party bis in die Morgenstunden. Liebe Sarah & Scherief – es war ein unvergessliches Fest – alles herzlich Liebe für eure Zukunft!

Location: L’Arrivée – Styling: Simona Parisi Styling –  Traurednerin: Anja Gilly von Traumhafte Worte – Kleid: Brautblüte – Anzug: Kuhn Maßkonfektion – Trommelgruppe: Tahanina Events – DJ: Deluxe DJ Service

Seid ihr noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin Düsseldorf oder feiert ihr eure Hochzeit im L’Arrivée Dortmund? Dann nutzt das Kontaktformular und erzählt mir von euren Plänen. Ich freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen :-)

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *