Hochzeit Neimeshof

Hochzeit Neimeshof in Kempen

Die traumhaft schöne und unvergessliche Herbsthochzeit von Angela und Martin fand im Neimeshof in Kempen statt. Das Paar zeichnet sich nicht nur eine riesengroße Lebensfreude, Partylaune und liebevolle Beziehung aus, sondern auch als wundervolle Eltern von zwei Kindern unter zwei Jahren. Eine Hochzeit, auf der Kinder mit im Mittelpunkt stehen, ist immer etwas ganz besonderes. Das Paar hatte vorab den Tagesablauf mit Rücksicht auf Wach- und Schlafzeiten der Kinder geplant und zudem spielte das limitierte Tageslicht Ende Herbst ebenso eine Rolle. Deshalb entschieden wir gemeinsam, vor der kirchlichen Trauung einen First Look zu fotografieren, um anschließend Brautpaarfotos und Familienfotos zu machen. Gesagt, getan! Martin erwartete seine bildhübsche Braut im botanischen Garten in Krefeld, der eine tolle Kulisse bietete. Farbenprächtige Bäume, Herbstlaub auf den Wegen und satte Grüntöne, wie es sie nur im Herbst gibt. Gegen 11 Uhr vormittags starteten wir mit Bildern von den beiden. Gegen 12 kamen dann die Eltern, die Kinder und einige Verwandte dazu. Die Oma und Tante waren eine fantastische Unterstützung, um einmalige Erinnerungen mit den Kindern festzuhalten und diesen eine weitere Vertrauensperson zu sein. (… scrollt, um weiter zu lesen)

Kirchliche Trauung in der St. Anna Krefeld

Nach dem morgendlichen Shooting folgte eine sehr persönliche Trauung in der St. Anna mit Gesang und einem wunderschönen Gottesdienst. Schon während der Trauung fing es stark an zu regnen, so dass die Gratulation sowie der Anschnitt der Hochzeitstorte und der Empfang in der Kirche stattfanden.

Hochzeit Neimeshof

Der Neimeshof in Kempen ist eine kuschelige Location für 30 bis 85 Gäste und bietet auch freie Trauungen an. Am Neimeshof angekommen wurden die Gäste mit Speis und Trank in Empfang genommen und das Licht hielt sogar noch ein bisschen, um weitere Fotos mit den Hochzeitsgästen zu machen. Angela und Martin feierten ihre Hochzeit bis in die frühen Morgenstunden und hatten einen unvergesslichen Tag inmitten ihrer Liebsten. Ich wünsche euch beiden und eurer Familie von Herzen alles Liebe für eure Zukunft und die eurer bezaubernden Kinder.

Catering: Nordbahnhof Krefeld – Brautstyling: Jana Sidon – DJ: Oliver Mösch – Brautkleid: Pronovias – Anzug: Thomas Baldwin via P&C

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *