Kommunion Fotograf Düsseldorf

Kommunion Fotograf Düsseldorf

Es gibt Tage und Fotoshootings, auf die freut man sich Monate lang und fiebert dem Tag und dem Wiedersehen entgegen! Für Johanna’s heilige Kommunion stand ich als Fotograf Düsseldorf nur zu gerne zur Verfügung. Kennt ihr das, wenn ihr Menschen trefft, die man von der ersten Sekunde an so richtig mag und die eine Ausstrahlung haben, die gefühlt Berge versetzen können? So sind Johanna und ihre Eltern. Eine liebevolle Familie, herzlich und begeisterungsfähig – vor allem, um Feste zu feiern!

Fotografin Kommunion

Johannas Eltern lieben ihr schönes Zuhause. Dieses schmückten sie für Johannas Kommunion mit besonderer Deko. Mit viel Liebe zum Detail glitzerten Ballons und Girlanden. Herrliche frische Blumen und Geschirr füllten die Tische. Johannas Mama und ich haben den gleichen Geschmack: Go big or go home :-) Wobei jegliche Deko in den Schatten gestellt wird, wenn die Menschen den Raum mit so viel Liebe und Herz füllen. Denn Johanna hat großes Glück, neben ihren tollen Eltern noch mehr wundervolle Familienmitglieder und Freunde zu haben. Gerade in der jetztigen Corona-Zeit ist eine Umarmung oder eine Ellenbogen-Begrüßung so viel wert. Die süße Tochter musste ihre Feier erstmal verschieben aber dann stand endlich ein Ausweichtermin fest! Die Überraschung, dass ihr Freunde sie mit einem Spalier aus Luftballons zur Kirche verabschiedeten, war mehr als gelungen. Ein weiterer emotionaler Höhepunkt an Johannas Tag! Ich freue mich so sehr, dass ich euch als Fotograf Düsseldorf einen Auszug aus der Kommunion und Feier zeigen darf! Liebe Johanna & Family – es war mir eine große Freude, diesen besonderen Tag in Bildern festzuhalten.

Fotograf für Feiern Düsseldorf

Mit Elan und Kreativität stehe ich euch auch für eure Feier als Fotografin Düsseldorf zur Seite! Egal ob ihr eine Hochzeit, Geburtstag, Einschulung, Kommunion oder Taufe feiert – was gibt es schöneres als einen besonderen und einmaligen Tag in Bildern festzuhalten und immer wieder neu zu erleben! Kleinere Events begleite ich ab 2 Stunden und es entstehen neben vielen Momentaufnahmen auch Familienfotos und schöne Portraits. Deshalb dokumentiere ich einerseits die Feierlichkeiten, andererseits planen wir auch etwas Zeit für „gestellte“ Bilder ein, die dennoch aus dem Moment fotografiert werden. Ihr müsst euch dabei um nichts kümmern! Als erfahrene Fotografin Düsseldorf finde ich immer das schönste Plätzchen mit dem besten Licht und ihr könnt euch auf schöne Erinnerungen freuen, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt!

 

Kommunionskleid: Bian Conella

Liebe Kunden: Es sind wahrhaft verrückte Zeiten aber ich stehe euch egal wie, mit vollem Einsatz, Kreativität und der nötigen Ausrüstung zur Verfügung! Gemeinsam schaffen wir das!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *