Vodafone GigaCube Promotion

Vodafone GigaCube Promotion

Die diesjährige Vodafone GigaCube Promotion startete im Autokino Düsseldorf! Vodafone bietet mit dem GigaCube „Highspeed-Internet, wo du es brauchst“. Die Roadshow mit dem coolen Camper findet aber nicht nur im Autokino statt. Der Camper reist deutschlandweit zu ausgewählten Outdoor-Messen, dem Caravan Salon und Campingplätzen.

Trotz der derzeitigen angespannten Corona-Situation bietet Vodafone einen echten Mehrwert für die Besucher. Sie können sich über Giveaways freuen und haben u.a. die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Gleichzeitig können sich interessierte Besucher über den GigaCube informieren. Natürlich wurde ausschließlich mit Maske beraten und die Hygiene-Maßnahmen eingehalten. Die Besucher vom Autokino fanden die Aktion großartig. Dadurch war die Wartezeit auf das Pietro Lombardi Konzert im Nu verflogen. Das Wetter spielte ebenso mit. Nach viel Regen folgte Sonne und sogar ein Regenbogen (siehe Bild oben).

Organisiert wird die Vodafone GigaCube Promotion von Paffrath Events.  Die Agentur bietet professionelle Erlebniskommunikation. Neben Events plant Paffrath Events für seine Kunden auch deren Promotion, Messebau und Incentives. Es ist jedes mal ein erfolgreiches Erlebnis, für Paffrath Events im Einsatz zu sein. Das Team ist einfach super und die Zusammenarbeit immer professionell.

Eventfotograf Düsseldorf

Eventfotografie ist und bleibt mein Steckenpferd. Mit Professionalität und viel Elan stehe ich euch auch für euer Event als Fotografin Düsseldorf zur Seite. Egal welcher Anlass – ich halte einmaligen Events in dynamischen und farbenechten Bildern fest, um eure Marketing-Plattformen zu füllen und sich als Unternehmen zu positionieren. Kleinere Events begleite ich ab 2 Stunden und es entstehen neben vielen Momentaufnahmen auch Detailaufnahmen und Teamfotos. Für weitere Informationen stehe ich euch jederzeit unter dem Kontaktformular oder telefonisch unter 021194218660 zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *