Eure Fotografin am Bodensee

Euer Babybauchshooting in Radolfzell am Bodensee

Lebendige und farbenfrohe Familienfotos am Bodensee

Maternity Photo Shoot Konstanz

Family Photography Lake Constance

Eure Fotografin für emotionale Familienfotos auf der Höri

Baby Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

Bereit zum Download?

Abfallkalender für

Öhningen, Moos und Gaienhofen 2023

Liebe Bewohner der Gemeinden Öhningen, Gaienhofen und Moos. 

In den grauen Wintertagen kam mein Mann auf die super Idee, dass wir den Abfallkalender Öhningen 2023 unserem Outlook-Kalender hinzufügen.

Gerne stellen wir auch euch diesen Kalender als iCal (.ics) Datei zur Verfügung, so dass ihr ebenso keine Müllabfuhr und Sondertage (Sperrmüll, Sondermüll, Wertstoffhof, etc.) vergesst :-).

Natürlich haben wir auch noch einen Abfallkalender Gaienhofen 2023 und Abfallkalender Moos 2023 für die respektiven Gemeinden erstellt.

Viel Freude damit!
Eure Familie Lorenz aus Schienen

Deine Fotografin am Bodensee – in Radolfzell, Konstanz, Singen, Tuttlingen, in den angrenzenden Schweizer Kantonen Schaffhausen, Thurgau und darüberhinaus.

Ich fotografiere eure Momente für die Zukunft. Mit viel Herz und Engagement entstehen einmalige Fotos und Erinnerungen für dich, euch als Familie oder Paar. Meine Kunden lassen sich gerne auf neue Ideen ein und haben beim Fotoshooting einfach Spaß!

Meine Fotos entstehen nicht durch einfaches Knipsen, sondern zeichnen sich durch ihre Dynamik aus. Meinem hohen Anspruch an optimaler Qualität meiner Fotoshootings am Bodensee werde ich durch ein geschultes Auge und Flexibilität im Job gerecht!

Meine Nachbearbeitung ist echt, farbenfroh und zeitlos – der Stil soll euch ein Leben lang gefallen.

Neugierig?
Schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular.
Gerne stehe ich euch auch telefonisch unter 07735 938018 zur Verfügung.

Weitere Fotoshootings

Bodensee Angler im Winter

Bodensee Angler im Winter

Portrait Bodensee Angler IM Winter„SEHR COOL! Vielen Dank Christina!" Matze M., Angler am BodenseeBODENSEE ANGLER IM WINTER Dieses Fotoshooting auf der Höri am Bodensee im Winter ist mal etwas anderes. Angler Matze war voller Freude, sein Hobby Fischen am Bodensee in...

Fotos Höri Umzug 2024

Fotos Höri Umzug 2024

EVENTFotos Höri Umzug 2024„Danke für die tollen Bilder! Die sind wirklich super schön!" Musikverein Wangen, (Narrenzunft Mondfänger Öhningen-Wangen)FOTOS HÖRI UMZUG 2024 Das neue Jahr beginnt kunterbunt auf der Höri mit Fasnacht am schönsten Eck vom Bodensee. Bei...