Eure Fotografin am Bodensee

Euer Babybauchshooting in Radolfzell am Bodensee

Lebendige und farbenfrohe Familienfotos am Bodensee

Maternity Photo Shoot Konstanz

Family Photography Lake Constance

Eure Fotografin für emotionale Familienfotos auf der Höri

Baby Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

Fotoshooting in Radolfzell, Singen, Konstanz, Höri und Schaffhausen in der Schweiz

JGA

JGA Fotoshooting

Radolfzell

„Oh Christina, du bist ja der Wahnsinn!! Hab die Mail bekommen und wir werden uns die Bilder alle zusammen nach dem Frühstück anschauen. Tausend Dank, dass du sie SO SCHNELL geschickt hast 😍😍😍😍 Wir sind immer noch so verzaubert! Was für eine schöne Erinnerung an so einen schönen Tag 😍“

Fabienne, Schwester und Trauzeugin

JGA FOTOSHOOTING RADOLFZELL

Ein absolut wundervolles JGA Fotoshooting in Radolfzell. Die Eltern der Braut haben ihr traumhaftes Haus und Grundstück für den Junggeselinnenabschied zur Verfügung gestellt. Pool, Gartenlaube – was will Braut mehr! Die Mädels haben selber Blumenkränze geflochten und sich wunderschön gestylt. Dann ging es zum Champagner in den Garten. Das wunderschöne Grundstück hat so viele traumhafte Fotoecken geboten aber am Lustigsten fanden die Mädels meine Fotoideen am Pool! Die ausgelassene Stimmung hat mich so viele bezaubernde Bilder machen lassen, dass die Zeit viel zu schnell vorbei war! Ganz lieben Dank fpr die Einladung! Es hat mir riesig Spaß gemacht mit euch!

FOTOGRAF JGA ZÜRICH

In meinen JGA Fotoshootings dokumentiere ich eine Stunde euren tollen Tag und schaffe eine lustige Atmosphäre. So entstehen einmalige Erinnerungen für die zukünftige Braut oder den Bräutigam.


BACHELORETTE PARTY LAKE CONSTANCE ZURICH

Are you also planning a bachelor or bachelorette party or hen night for your friend in Constance or Zurich? I would love to join you guys to take unique pictures of you and your friends. Please get in touch using the contact form below! I am looking forward to hearing from you!

Deine Fotografin am Bodensee – in Radolfzell, Konstanz, Singen, Tuttlingen, in den angrenzenden Schweizer Kantonen Schaffhausen, Thurgau und darüberhinaus.

Ich fotografiere eure Momente für die Zukunft. Mit viel Herz und Engagement entstehen einmalige Fotos und Erinnerungen für dich, euch als Familie oder Paar. Meine Kunden lassen sich gerne auf neue Ideen ein und haben beim Fotoshooting einfach Spaß!

Meine Fotos entstehen nicht durch einfaches Knipsen, sondern zeichnen sich durch ihre Dynamik aus. Meinem hohen Anspruch an optimaler Qualität meiner Fotoshootings am Bodensee werde ich durch ein geschultes Auge und Flexibilität im Job gerecht!

Meine Nachbearbeitung ist echt, farbenfroh und zeitlos – der Stil soll euch ein Leben lang gefallen.

Neugierig? Schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular.
Gerne stehe ich euch auch telefonisch unter 07735 938018 zur Verfügung.

Weitere Fotoshootings

Bodensee Angler im Winter

Bodensee Angler im Winter

Portrait Bodensee Angler IM Winter„SEHR COOL! Vielen Dank Christina!" Matze M., Angler am BodenseeBODENSEE ANGLER IM WINTER Dieses Fotoshooting auf der Höri am Bodensee im Winter ist mal etwas anderes. Angler Matze war voller Freude, sein Hobby Fischen am Bodensee in...

Fotos Höri Umzug 2024

Fotos Höri Umzug 2024

EVENTFotos Höri Umzug 2024„Danke für die tollen Bilder! Die sind wirklich super schön!" Musikverein Wangen, (Narrenzunft Mondfänger Öhningen-Wangen)FOTOS HÖRI UMZUG 2024 Das neue Jahr beginnt kunterbunt auf der Höri mit Fasnacht am schönsten Eck vom Bodensee. Bei...