It’s wedding time!

Es ist dieser eine Tag, den man nie wieder vergessen wird. Umgeben von all euren Lieblingsmenschen. Geprägt von liebevollen Details, Aufregung und Emotionen.

Diese ganz besonderen, spannenden und gefühlvollen Momente halte ich für euch mit meiner Kamera fest. Meinen hohen Anspruch an Qualität gewährleiste ich durch eine Begleitung über den ganzen Tag hinweg - von den morgendlichen Vorbereitungen bis hin zur legendären Party :-)

Eure Fotos sind mir so wichtig, als wäre ich selbst die Braut. Volle Einsatzbereitschaft ist daher meine Devise! Meiner Verantwortung nichts zu verpassen und im richtigen Moment zu feuern bin ich mir stets bewusst, denn eure Momente sind einzigartig - so wie ihr als Paar!

Die Entscheidung für den geeigneten Hochzeitsfotografen sollte mit einem sehr guten Bauchgefühl getroffen werden, denn diese Bilder entstehen für die Zukunft und begleiten euch und die kommenden Generationen ein Leben lang. Wenn wir auf einer Wellenlänge liegen und ihr Vertrauen habt, könnt ihr euch auf die tollsten und kreativsten Ideen einlassen.

Wahrscheinlich werdet ihr euch in 30 Jahren kaum noch daran erinnern, dass Onkel Willi Fleisch statt Fisch zum Hauptgang serviert bekommen hat oder jemand ein Gläschen zu viel getrunken hatte. Nein - ziemlich sicher werdet ihr zusammen sitzen und in Erinnerungen schwelgen während ihr euer Hochzeitsalbum anseht.
Man kann an vielem sparen - aber nicht an Erinnerungen.

Einen Auszug meiner Hochzeitsreportagen findet ihr auf meinem Blog! Auf der Seite Über mich könnt ihr mich in Action vorab in einem Video kennenlernen :-)
Und falls ihr noch einen JGA plant, schaut mal hier!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme über das Formular oben rechts oder per Telefon 021194218660.